About H&F

Hinter jedem guten Foto oder Video steht eine individuelle Story. Genauso zu jeder Hochzeit, zu jedem Event oder auch hinter dem Namen "Henri & Fritz".

 

Mein Name ist Marcus Alexander Fritz, ich bin 35 Jahre alt, gebürtiger Frankfurter und habe zusammen mit meiner Frau einen Hund namens Henri - eines meiner liebsten Fotoobjekte und hier beginnt auch schon die Story...

 

Warum Fritz? Eigentlich ganz simpel - keiner wollte während des Shootings 5 Namen rufen und so hat sich nach und nach eben der Fritz durchgesetzt. Ja und Henri ist mein bester Kumpel, oft dabei und der beste Animateur für erfolgreiche Shootings!

 

Vita zur Story:

Fritz liebte es, zahlreiche Hochzeiten, Events und besondere Momente von Bekannten, Freunden und ihren Vierbeinern fotografisch und videografisch zu begleiten. So entstand aus einem Hobby eine Leidenschaft und durch immer mehr Empfehlungen auch ein Nebenberuf.

 

Fritz bekam sein professionelles Knowhow quasi beruflich ganz automatisch in die Wiege gelegt. Er ist Marketing Director, Content Creator, Spezialist für Events und Design und hatte dementsprechend berufsbedingt viel Kontakt mit Profifotografen bis er zunehmend selbst diese Rolle übernahm.

 

Gerne würde ich auch Deine/Eure ganz persönliche Story begleiten und sie fotografisch oder videografisch für die Ewigkeit festhalten.

Spezialgebiete

 

  • Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf
  • Eventfotografie, Eventfotograf
  • Fotograf Firmenevents
  • Lifestylefotografie, Lifestylefotograf
  • Tierfotografie, Tierfotograf
  • Videografie, Videograf
  • Familienfotograf, Familienfotos
In Frankfurt, Rhein Main und Umgebung.

 

Als Marketing- und Eventprofi unterstütze ich Dich gerne zusätzlich bei Deiner Story oder Deinem Event.