Portfolio Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitsfotograf aus Marburg-Biedenkopf. Hier bekommt ihr einen authentischen Einblick in meine Welt der Hochzeitsfotografie, der Studiofotografie und in weitere tolle Projekte im Bereich Familienfotografie, Tierfotografie u.v.m.


Hochzeit im Palmengarten Frankfurt


"Marcus ist wirklich ein super Fotograf !! Wir haben ihn letztes Jahr bei der Hochzeit von Freunden kennengelernt und als wir im Nachhinein die Bilder gesehen haben, wollten wir ihn auch gleich engagieren. Unsere eigenen Fotos sind auch super schön geworden! :) er hat ein gutes Auge und hat auch tolle ungezwungene Bilder gemacht. Gleichzeitig war hat man ihn aber kaum bemerkt. Er ist eben ein Profi und wir würden ihn immer wieder buchen und ihn jedem/jeder ans Herz legen!"


Hochzeit in Dautphetal Holzhausen


"Schon der erste Kontakt war sehr nett und offen. Schnell hatten wir uns für Marcus als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Wie gut!!!! Marcus hat unsere freie Trauung und unseren Hochzeitszug zur Location begleitet. Im Anschluss gab es noch das Paarshooting. Unfassbar, wie er es geschafft hat, alle Emotionen des Tages festzuhalten. Noch heute könnte man beim Anschauen der Bilder das ein oder andere Tränchen verdrücken. Gerade diese Momentaufnahmen aus zufälligen Situationen hat er perfekt eingefangen. Wir sind absolut happy & dankbar und würden ihn immer wieder für Veranstaltungen buchen!"


Hochzeit in der Wasserburg Hainchen


"Seine sympatische Art hat uns sofort überzeugt ihn für unsere Hochzeit auszuwählen. Das Ergebnis ist der Hammer!!! Sein Auge für den Moment ist genial! Und er strahlt dabei ein solche Ruhe aus, die wir bei so einem Event echt gebraucht haben. :D Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und können Ihn nur wärmstens empfehlen. @Marcus: Wir hoffen das dich noch viele andere "entdecken"


Hochzeit im Rheingau Kurfürstliche Burg Etville


"Wir durften den lieben Marcus für unsere Standesamtliche Hochzeit im Rheingau vor zwei Wochen in Anspruch nehmen- und sind über diese Entscheidung absolut glücklich! Marcus begleitet die Hochzeit nicht nur als außenstehender Fotograf, sondern weiß in der richtigen Sekunde einzuspringen (und auch den aufgeregten Bräutigam gekonnt abzulenken ). Den unterschiedlichen Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste im Bezug auf die Bilder ist er mit Kreativität und Offenheit begegnet. Sein Blick für den richtigen Moment hat uns das erwünschte Ergebnis beschert: unvergessliche Emotionen - festgehalten für die Ewigkeit! Noch am selben Abend hatten wir erste „Kostproben“. Das gesamte Ergebnis war binnen weniger Tage da. Qualität und Varianz - und das mit Herzblut! Vielen Dank !"


Hochzeitsfeier Heidelberg & Hermannshof


"Marcus hat unsere Hochzeit vor einigen Wochen fotografiert und wir müssen beide sagen, dass wir mehr als zufrieden sind! Er ist nicht nur ein super liebevoller und freundlicher Mensch, sondern auch wirklich professionell. Er bringt viele klasse Ideen mit, geht auf unsere Wünsche ein und versucht jeden Augenblick einzufangen. Man spürt einfach seine Leidenschaft für das Ganze. Auch spontane Bilder oder Posen waren für ihn kein Problem. Alles in allem passt hier einfach alles. Das Preis- Leistungsverhältnis halten wir für mehr als angemessen und dir Bilder haben wir ebenfalls sehr zügig erhalten. Für weitere Shootings bleibt Marcus auf jeden Fall die erste Wahl! Du hast einen klasse Job gemacht!"


Standesamtshooting Schloss Bad Homburg


"Marcus schafft es mit seiner lockeren Art eine super entspannte Atmosphäre zu kreieren, so dass man sich als Brautpaar pudelwohl fühlt. Dementsprechend sind die Bilder auch absolute Spitze - das Auge für die richtigen Motive und Hintergründe hat er auch. Absolut empfehlenswert!"


Hochzeitsfotograf Dautphetal / Shooting in der Mundartkirche Friedensdorf


"Wir können einfach nur einen Riesen großes Dankeschön aussprechen an Marcus. Er hat unseren Hochzeitstag auf entspannte, humorvolle und professionelle Art bereichert und wir sind sehr begeistert über die Fotos, die diesen Tag immer wieder besonders machen. Danke"


Hochzeitsreportage Sauerland Standesamt Schmallenberg / Hellermanns Skihütte


"Marcus hat uns auf unserer Hochzeit beim Standesamt, in der Kirche und bei der Feier-Location begleitet. Sowohl im Standesamt, als auch in der Kirche war das Auftreten dezent und keinesfalls störend. Beim Shooting kurz vor der Trauung hat er dann aber Gas geben. Das jedoch entspannt und nicht überdreht. Es wurde viel von der Umgebung eingebaut und jeder Ideenaustausch zwischen ihm und uns wurde super umgesetzt. Sein Blick für Details hat Dinge eingefangen, an die wir nie gedacht hätten. Also auf der professionellen Seite sind's schon einmal fünf Sterne. Weitere fünf gibt es für die sympatische Art. Obwohl es doch anstrengend ist, an so zwei vollen Tagen zu posen, hatten wir alle eine Menge Spaß! Auch die Kommunikation der Vor- und Nachbesprechung war auf den Punkt und unkompliziert. Dass die Ergebnisbilder spitze sind, schließt die Erfahrung mit ihm positiv ab. TOP und absolute Weiterempfehlung."


Standesamt Shooting Hochzeit Wasserburg Bad Vilbel


"Marcus hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und tolle Bilder gemacht. Sehr sympathische und entspannte Art, absolut zu empfehlen!"


Hochzeitsreportage Schloss Kransberg Usingen


"Marcus, alias Henri & Fritz, hat uns an unserem Hochzeitstag mit seiner Kamera begleitet und wir sind begeistert von seinen Fotos und seiner Arbeit! Das Brautpaar-Shooting hat viel Spaß gemacht und während der Trauung und der Feier hat Marcus ganz unbemerkt die schönsten Momente für uns eingefangen. Wir sind sehr dankbar für die tollen Fotos und empfehlen Henri & Fritz definitiv weiter!"


Standesamtshooting Heidelberg


"Super Fotograf aus Marburg Biedenkopf! Sehr sympathisch und professionell. Danke für die tollen Erinnerungen."


Hochzeitsfotograf in Biedenkopf / Shooting im Kurpark Bad Laasphe


"Marcus hat uns während unserer standesamtlichen Trauung begleitet & ist im Anschluss noch mit uns an eine andere Location gefahren, wo er viele gute Ideen hatte. Das Ergebnis konnten wir super zeitnah anschauen und auch im Vorfeld wirkte er total bemüht. Außerdem lief alles super unkompliziert und ungezwungen ab. Also wirklich zu empfehlen. "


Hochzeitsfotograf Standesamt Marburg / Paarshooting


"Marcus ist kurzfristig eingesprungen um unsere standesamtliche Trauung fotografisch zu begleiten. Und was soll ich sagen es war einfach super und wir sind glücklich über die tollen Fotos! Die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Das Paar-Shooting und die Familien Fotos nach der Trauung war angenehm und es gab super Tips zum positionieren oder agieren bei den Fotos. Wir freuen uns darauf das Marcus und nächstes Jahr bei unsere freien Trauung wieder begleiten wird."


Tierfotografie


Familienfotografie / Familienfotos



Business Shooting

Brandfotografie / Storytelling


Praxis Shooting / Raum Shooting


Shooting Abifeier / Shooting Schulklassen

info@henriundfritz.de

 ® 2022 Alle Rechte vorbehalten