Euer Hochzeitsfotograf aus Marburg-Biedenkopf. Hier bekommt ihr einen authentischen Einblick in meine Welt der Hochzeitsfotografie, der Studiofotografie und in weitere tolle Projekte im Bereich Familienfotografie, Tierfotografie u.v.m.

Portfolio Hochzeitsfotografie


Hochzeit auf der Schutzhütte "Hasenlauf" in Biedenkopf


"Wow, das sind ja magische Bilder. Es hat uns total Spaß gemacht mit Dir! Die Bilder sind wirklich super schön! Vielen Dank!"


Hochzeit am Frankfurter Römer


"Marcus hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit (über die Trauung, Mittagessen & Paarshooting) fotografisch begleitet

und wir sind ganz begeistert - die Fotos sind wunderschön und haben die Stimmung perfekt eingefangen. Trotz strömenden Regen sind ganz besondere und tolle Fotos entstanden - von situativen Schnappschüssen über Gruppenkonstellationen zu Paarfotos. Wir haben uns total wohl gefühlt und Marcus macht absolut jeden Wunsch möglich! Die Bearbeitung und das Zusenden der Fotos ging super schnell, wir haben sogar am selben Tag schon einige Abzüge erhalten. Wir würden (und werden) Marcus ganz sicher noch einmal beauftragen! Tausend Dank für die wundervolle Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag!"


Hochzeit im Palmengarten Frankfurt


"Marcus ist wirklich ein super Fotograf !! Wir haben ihn letztes Jahr bei der Hochzeit von Freunden kennengelernt und als wir im Nachhinein die Bilder gesehen haben, wollten wir ihn auch gleich engagieren. Unsere eigenen Fotos sind auch super schön geworden! :) er hat ein gutes Auge und hat auch tolle ungezwungene Bilder gemacht. Gleichzeitig war hat man ihn aber kaum bemerkt. Er ist eben ein Profi und wir würden ihn immer wieder buchen und ihn jedem/jeder ans Herz legen!"


Hochzeit in Dautphetal Holzhausen


"Schon der erste Kontakt war sehr nett und offen. Schnell hatten wir uns für Marcus als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Wie gut!!!! Marcus hat unsere freie Trauung und unseren Hochzeitszug zur Location begleitet. Im Anschluss gab es noch das Paarshooting. Unfassbar, wie er es geschafft hat, alle Emotionen des Tages festzuhalten. Noch heute könnte man beim Anschauen der Bilder das ein oder andere Tränchen verdrücken. Gerade diese Momentaufnahmen aus zufälligen Situationen hat er perfekt eingefangen. Wir sind absolut happy & dankbar und würden ihn immer wieder für Veranstaltungen buchen!"


Hochzeit in der Wasserburg Hainchen


"Seine sympatische Art hat uns sofort überzeugt ihn für unsere Hochzeit auszuwählen. Das Ergebnis ist der Hammer!!! Sein Auge für den Moment ist genial! Und er strahlt dabei ein solche Ruhe aus, die wir bei so einem Event echt gebraucht haben. :D Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und können Ihn nur wärmstens empfehlen. @Marcus: Wir hoffen das dich noch viele andere "entdecken"


Hochzeit im Rheingau Kurfürstliche Burg Etville


"Wir durften den lieben Marcus für unsere Standesamtliche Hochzeit im Rheingau vor zwei Wochen in Anspruch nehmen- und sind über diese Entscheidung absolut glücklich! Marcus begleitet die Hochzeit nicht nur als außenstehender Fotograf, sondern weiß in der richtigen Sekunde einzuspringen (und auch den aufgeregten Bräutigam gekonnt abzulenken ). Den unterschiedlichen Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste im Bezug auf die Bilder ist er mit Kreativität und Offenheit begegnet. Sein Blick für den richtigen Moment hat uns das erwünschte Ergebnis beschert: unvergessliche Emotionen - festgehalten für die Ewigkeit! Noch am selben Abend hatten wir erste „Kostproben“. Das gesamte Ergebnis war binnen weniger Tage da. Qualität und Varianz - und das mit Herzblut! Vielen Dank !"


Hochzeitsfeier in der Aue Eventhalle Biedenkopf


"Wir haben Marcus letztes Jahr auf einer anderen Hochzeit kennengelernt, da war er uns schon direkt sympathisch und uns war schnell klar, dass wir Ihn auch gerne als Hochzeitsfotografen hätten. Mein Mann und ich tuen uns etwas schwer damit, auf Kommando zu lächeln, aber Marcus hat es geschafft wunderschöne Bilder von uns zu machen. Auch unsere Freunde und Familie sind begeistert von den entstandenen Bildern. Sowohl wir beim Paarshooting, so wie unsere Gäste waren alle Begeistert von Marcus und alle haben sich vor der Kamera wohlgefühlt. Die Kommunikation vor/während der Hochzeit und generell die Absprachen liefen hervorragend. Wir können Marcus als Fotograf einfach nur weiterempfehlen!"


Hochzeitsfeier Heidelberg & Hermannshof


"Marcus hat unsere Hochzeit vor einigen Wochen fotografiert und wir müssen beide sagen, dass wir mehr als zufrieden sind! Er ist nicht nur ein super liebevoller und freundlicher Mensch, sondern auch wirklich professionell. Er bringt viele klasse Ideen mit, geht auf unsere Wünsche ein und versucht jeden Augenblick einzufangen. Man spürt einfach seine Leidenschaft für das Ganze. Auch spontane Bilder oder Posen waren für ihn kein Problem. Alles in allem passt hier einfach alles. Das Preis- Leistungsverhältnis halten wir für mehr als angemessen und dir Bilder haben wir ebenfalls sehr zügig erhalten. Für weitere Shootings bleibt Marcus auf jeden Fall die erste Wahl! Du hast einen klasse Job gemacht!"


Standesamt Marburg & Aue Events Biedenkopf


"Marcus ist kurzfristig eingesprungen um unsere standesamtliche Trauung fotografisch zu begleiten. Und was soll ich sagen es war einfach super und wir sind glücklich über die tollen Fotos! Die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Das Paar-Shooting und die Familien Fotos nach der Trauung war angenehm und es gab super Tips zum positionieren oder agieren bei den Fotos. Wir freuen uns darauf das Marcus und nächstes Jahr bei unsere freien Trauung wieder begleiten wird."


Standesamtshooting Schloss Bad Homburg


"Marcus schafft es mit seiner lockeren Art eine super entspannte Atmosphäre zu kreieren, so dass man sich als Brautpaar pudelwohl fühlt. Dementsprechend sind die Bilder auch absolute Spitze - das Auge für die richtigen Motive und Hintergründe hat er auch. Absolut empfehlenswert!"


Hochzeitsfotograf Dautphetal / Shooting in der Mundartkirche Friedensdorf


"Wir können einfach nur einen Riesen großes Dankeschön aussprechen an Marcus. Er hat unseren Hochzeitstag auf entspannte, humorvolle und professionelle Art bereichert und wir sind sehr begeistert über die Fotos, die diesen Tag immer wieder besonders machen. Danke"


Hochzeitsreportage Schloss Bad Berleburg


"Marcus hat unser Hochzeitspaarshooting und unsere kirchliche Hochzeit begleitet und wir waren und sind wirklich begeistert. Die Aufnahmen mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht, er gibt sehr gute Anweisungen, wenn man noch kein Paarshooting gemacht hat und die Bilder sehen unglaublich natürlich und wunderschön aus. Absolut hervorzuheben ist auch seine ruhige Art, die einem wirklich jegliche Anspannung und Nervosität nimmt.  Auch bei 17 quatschenden und lachenden Brautjungfern hat er ein kühlen Kopf bewahrt und die Mädels und ich hatten wahnsinnig viel Spaß bei den Fotos. Eine rundum gelungene Begleitung unserer Hochzeit. Sowohl die Gäste, als auch wir sind von den Bildern begeistert und können Marcus aus vollem Herzen weiter empfehlen!"


Standesamt Wasserburg Bad Vilbel & Landhaus Hui Wäller


"Marcus hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und tolle Bilder gemacht. Sehr sympathische und entspannte Art, absolut zu empfehlen!"


Hochzeitsreportage Schloss Kransberg Usingen


"Marcus, alias Henri & Fritz, hat uns an unserem Hochzeitstag mit seiner Kamera begleitet und wir sind begeistert von seinen Fotos und seiner Arbeit! Das Brautpaar-Shooting hat viel Spaß gemacht und während der Trauung und der Feier hat Marcus ganz unbemerkt die schönsten Momente für uns eingefangen. Wir sind sehr dankbar für die tollen Fotos und empfehlen Henri & Fritz definitiv weiter!"


Tierfotografie


Familienfotografie / Familienfotos



Business Shooting

Brandfotografie / Storytelling


Praxis Shooting / Raum Shooting


Shooting Abifeier / Shooting Schulklassen

info@henriundfritz.de

 ® 2024 Alle Rechte vorbehalten